was ist der beste Highlighter?

Emre Teubner

es kommt darauf an. Die besten Highlighter sind diejenigen, die einfach anzuwenden sind und die besten, die in jeder Highlighter-Kollektion gut aussehen. Sehen Sie sich zudem den Solacutan Salbe Erfahrungsbericht an. Ich sage ihnen immer, dass sie die gleiche Marke ausprobieren sollten, und ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, die Marken dieser Textmarker in meinem nächsten Beitrag zu testen. Ich habe in den letzten zwei Jahren Textmarker verschiedener Marken verwendet. So habe ich beispielsweise das NARS-Fernlicht im Januar und April 2012 getestet. Ich habe auch das NYX Fernlicht im August 2012 getestet. Alle diese waren etwas zu weich und zu warm für mich.

Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich endlich bereit bin, meine Textmarker zu testen. Ich habe beschlossen, bei Null anzufangen und zu versuchen, den perfekten Textmarker zu finden. Also habe ich nach einigen Textmarkern gesucht, die in Deutschland erhältlich waren (und ich hatte noch genug übrig, um einen anderen Textmarker zu bekommen). Und so beschloss ich, auch einige andere Textmarker zu testen. Dies ist meine erste Erfahrung mit diesen neuen Textmarkern. In der nächsten Woche hatte ich die Möglichkeit, die Textmarker, die ich in Deutschland finden konnte, durchzusehen, und, wie Sie sehen können, war ich schockiert über das, was ich gefunden habe. Ich habe einige dieser neuen Textmarker ausprobiert und fand das, was ich sah, sehr gut. Es fiel mir schwer, mich zwischen den neuen Markern, die ich ausprobiert hatte, und den alten Markern, die ich bereits ausprobiert hatte, zu entscheiden. Es war nicht möglich, mit meiner bisherigen Erfahrung zu vergleichen, das war ein Highlighter, den ich fast 10 Jahre lang benutzt hatte (und den ich schließlich mehrere Jahre lang wirklich lieben würde). Ich konnte einfach keine wirkliche Ähnlichkeit zwischen den beiden sehen, was mich überraschte und mich sehr überraschte. Deshalb habe ich mich entschieden, einige Textmarker bei meiner Suche auszuprobieren.

Ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe, denn das ist genau das, womit ich zurückkam, als ich diesen Textmarker bekam. Es ist ein sofortiger Klassiker. Gleichwohl ist Highlighter kaufen einen Versuch wert. Es ist der schönste Highlighter.

Als ich die Beschreibung des Textmarkers auf der Box las, war ich nicht wirklich zufrieden. Es gab keine Beschreibung, wie ich es tragen konnte oder wie es bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussehen würde. Ich denke wirklich, dass das ein Fehler war. Es ist schön auf meinem Gesicht, aber nur, wenn ich es in einen sehr dunklen Raum stelle. Ich könnte es nie tragen, ohne etwas Helles zu tragen, und das Bild ist zu dunkel. Und ich weiß nicht einmal, warum ich so enttäuscht bin, der Textmarker ist sehr hübsch. Es ist ein dunkles, sattes Braun und ich benutze es seit ein paar Tagen. Es ist nichts falsch daran, es ist nichts Besonderes daran. Aber ich denke, ich sollte es etwas "normaler" machen und ich wollte einen Beitrag schreiben, um dir zu erklären, warum dies der Fall ist.

Warum sieht es so "normal" aus? Es scheint, dass die meisten Menschen es einfach akzeptieren, weil es wie jedes andere Produkt aussieht, das Sie auf Ihrem Gesicht verwenden können.